Saisonvorbereitung 23/24: Trainingslager im Montafon

Beide Mannschaften reisten dieses Jahr endlich wieder ins Trainingslager nach Österreich ins Montafon. Insgesamt 31 Personen aus beiden Mannschaften samt Betreuer verbrachten ein
    Wochenende Anfang August gemeinsam, um sich bestmöglich auf die neue Saison 2023/2024 vorzubereiten.

Auf dem Plan standen insgesamt fünf Trainingseinheiten, die den Spielern alles abverlangten. Hinzu kamen noch erschwerte äußere Bedingungen, da jede Einheit durch starke
    Regenschauer geprägt war. Nichtsdestotrotz konnten wichtige Inhalte vermittelt und der Zusammenhalt (vor allem am Abend im Partyraum der Unterkunft) gestärkt werden.

Meister Team 2 Kreisliga B1 2022/2023

Bereits am drittletzten Spieltag konnten wir mit einem Sieg gegen Bad Urach 2 die Meisterschaft in der Kreisliga B1 feiern. Am letzten Spieltag 2022 haben wir mit einem 3:0 Erfolg gegen Dottingen-Rietheim die Tabellenführung erobert und bis zum letzten Spieltag erfolgreich verteidigt.

So konnten wir am letzten Spieltag entspannt mit dem Bus zum letzen Spiel nach Apfelstetten reisen. Mit einem 3:0 im Gepäck konnten wir die Heimreise antreten und die Saison mit einer tollen Meisterfeier abschließen.