Tennis beim SV Zainingen

Neben dem Fussball und dem Freizeitsport besitzt der SV Zainingen mit der Abteilung Tennis noch ein drittes Standbein. Auf dem Sportgelände gibt es drei Sandplätze und ein kleines Tennisheim, so dass die ca. 100 Mitglieder der Abteilung Tennis den Tennissport ausüben können. Zudem wird im Jugend- und im Aktivenbereich professionelles Tennistraining angeboten.

Beim WTB findet man den SV Zainingen hier.

Ansprechpartner / Spartenleiter Tennis: Lisa Lamparter
    Kontakt: tennis@sv-zainingen.de

Mitgliedsbeiträge

Da die Pflege des Tennisgeländes zeit- und kostenaufwändig ist, kommt für Tennissport-Begeisterte ein kleiner Zusatzbeitrag zum regulären Mitgliedsbeitrag des Hauptvereins hinzu. Der Zusatzbeitrag für eine Mitgliedschaft in der Tennisabteilung des SVZ beträgt pro Jahr:

• 35 Euro für Erwachsene
    • 20 Euro für Kinder und Jugendliche bis einschließlich 17 Jahre

Die Anmeldung bei der Abteilung Tennis kann bei den Ansprechpartnern oder über die Homepage des SV Zainingen erfolgen.

Gastspiele

Wenn es der Spiel- und Trainingsbetrieb erlaubt wollen wir es Gästen bzw. Nichtmitgliedern ermöglichen, auf unserer Tennisanlage zu spielen. Hierfür gelten folgende Regeln:

1. NUR MIT MITGLIEDGastspieler dürfen nur auf der Anlage spielen, wenn ein ordentliches Mitglied der Abteilung Tennis des SVZ am Gastspiel teilnimmt oder dies im Vorfeld mit einem ordentlichen Mitglied abgestimmt wurde.
    2. NUR 5 GASTSPIELE PRO JAHRGastspieler dürfen maximal 5 Gastspiele pro Jahr machen
    3. GASTSPIEL EINTRAGEN UND BEZAHLENFür das Gastspiel fallen pro Person 2,50 € an. Das Vereinsmitglied, das den Gastspieler mit auf die Anlage bringt, hat dafür zu sorgen, dass das Gastspiel eingetragen und bezahlt wird. Die Gastspiel-Liste liegt im Tennisheim aus. Das Geld kann ebenfalls dort hinterlegt werden oder bei Lisa Lamparter abgegeben werden.

Bitte haltet Euch an die Regeln und bezahlt Eure Gastspiele, wenn Ihr kein Mitglied seid.
    Nur so verhaltet Ihr Euch fair gegenüber denen, die den Jahresbeitrag zahlen um hier regelmäßig Tennis spielen zu können!

Das ist Euch zu kompliziert? Dann werdet doch einfach Mitglied in der Abteilung Tennis!