Tennis-Damen des SVZ holen sich die Meisterschaft!

Am letzten Spieltag gewinnt die Damen-Mannschaft des SVZ das direkte Duell gegen die Mannschaft des bis dato an der Tabellenspitze liegenden SV Ohmenhausen und sichert sich damit die Meisterschaft in der Kreisstaffel 1 und den Aufstieg in die Bezirksstaffel 2.
    Herzlichen Glückwunsch an alle 10 Spielerinnen, die im Laufe der Saison zum Einsatz kamen!

Die Ergebnisse im Überblick:

SV Zainingen - SV Ohmenhausen 1:5 (Sätze 2:11)
    SV Zainingen - TCN Neuenhaus 2:4 (Sätze 5:8)
    TV Mittelstadt - SV Zainingen 1:5 (Sätze 4:10)
    TCN Neuenhaus - SV Zainingen 1:5 (Sätze 4:11)
    SV Zainingen - TV Mittelstadt 6:0 (Sätze 12:0)
    SV Ohmenhausen - SV Zainingen 2:4 (Sätze 4:9)

Tennis-Schnuppertraining

Liebe Kids & Jugendliche,

Ihr habt Lust, mal etwas Tennis-Luft zu schnuppern und auszuprobieren, ob Tennis vielleicht etwas für Euch wäre? Dann kommt doch zu unserem Schnuppertraining!

Wir laden Euch am Samstag, den 13. Mai 2023 von 14 Uhr - 15:30 Uhr zu einem kostenlosen und unverbindlichen Schnuppertraining auf dem Tennisplatz in Zainingen ein. Kommt vorbei und testet, ob ihr Spaß am Tennis spielen habt! Tennisschläger, Bälle & Verpflegung sind vorhanden. Bringt einfach Sportkleidung, Sportschuhe und gute Laune mit!

Damit wir etwas planen können, wäre es super, wenn Ihr Euch vorab kurz per E-Mail unter tennis@sv-zainingen.de oder telefonisch / per Whatsapp bei Lisa Lamparter unter 0177/6510231 anmeldet.

Wir freuen uns auf einen tollen Nachmittag mit Euch!

Verbandsspiele Saison 2023

Für die Sommersaison 2023 (Bezirk D) haben wir folgende Mannschaften gemeldet:

• Damen (4er Mannschaft)

Aktuelle Spielpläne, Mannschaftsmeldungen und Tabellen gibt es beim online beim WTB unter: